Für zukünftige Leiter
mit Charakter.

Für zukünftige Leiter
mit Charakter.

Beweger.Sein

Beweger – das sind Menschen, die für eine große Sache brennen und bereit sind, für sich und andere Verantwortung zu übernehmen. Klingt zu groß? Keine Angst. Du kannst ein Beweger sein, dort wo Gott dir Leidenschaft und Möglichkeiten gibt, sein Reich zu bauen – dort wo dein Herz schlägt. In der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Arbeit mit Bedürftigen, Musik, Gottesdienst, Verwaltung, … Überall braucht es Leute, die mit Leidenschaft und Liebe vorangehen und Verantwortung übernehmen.

Sein – der größte Schatz eines Leiter ist sein Charakter. Deswegen geht es um das Sein. Wer bist du? Wer bist du in Christus? Wie will Christus dein Sein prägen?

Leiterschaftsschule – Um zukünftige Leiter zu fördern, sind wir dabei die Leiterschftsschule “Beweger.Sein” ins Leben zu rufen. Sie wird ab Herbst 2020 im CBE laufen. Wenn du mehr Infos willst, dann trage dich in unsere CBE Infomail ein: