CBE FORUM

Leiter zusammenbringen – Gemeinde voranbringen

Wenn zwei, die brennen zusammen kommen, befeuern sie sich gegenseitig. Desswegen möchten wir im CBE Leiter, Älteste, Leiter und in Gemeinden Angestellte zusammen bringen, die für Gemeinde brennen und bereit sind, sich in einen Austuasch mit anderen Leitern einzubringen. Wir träumen von einem Netzwerk für christliche Leiter in Mitteldeutschland, um sich miteinander auszutauschen, voneinander zulernen und füreinander dazusein. 

Jedes Treffen steht unter einem Schwerpunktthema, dass für Gemeinden wichtig ist. Dazu gibt es einenn kurzen Input und viel Zeit zum Nachfragen, Austausch und Vernetzen.

Im Januar 2021 wird Dominik Lorenz von der Herzfabrik in Eich/Vogtl. uns in das Thema „Evangeliumszentrierter Gottesdienst“ mithineinnehmen. 

Ort

Christliches Bildungszentrum Erzgebirge e.V.

Hartensteiner Str. 61, 09376 Oelsnitz

Referent

  • Dominik Lorenz
    Ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Vogtland. Dort arbeite ich Teilzeit in einem Autohaus und in der Kirchengründung „Herzfabrik – Kirche fürs Vogtland“. Ich möchte ein authentischer Christ sein, um in meinem Umfeld ansteckend ähnlich aber auch mutig anders zu leben.
  • Anton Weidensdörfer
    Anton ist verantwortlich für die Schulungsarbeit im CBE. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er in Kirchberg/Sachsen. Neben dem CBE hat er eine Teilanstellung in der EFG Kirchberg und studiert Theologie am Martin-Bucer-Seminar in Chemnitz. Anton träumt von Gemeinde die, durch das Evangelium in Bewegung gesetzt, diese Botschaft zu den Menschen unserer Zeit bringt.

Datum und Uhrzeit

  • 16. Januar 2021
    9:30 - 13:00

Preis

€ 20,- (inkl. Material & Verpflegung)
Details Preis Anzahl
Preis

Das Ticket wird benötigt und muss erworben werden.

€20.00 (EUR)  / Bündel