Freiheit in Christus

13. Wochen Kurs ab 04. Februar 2021

Flyer herunterladen

Echte Freiheit erleben

Hängst du an Fehlern oder Leid in deinem Leben fest? Wünschst du dir eine erfüllte, lebendige Beziehung zu Gott? Kämpfst du mit Sünde? Kannst du nicht glauben, dass Gott dich liebt? Zweifelst du an deiner Vergebung? Bist du in negativen Gefühlen gefangen? Fühlst du dich wie im Hamsterrad und kommst nicht an? Ist dein Glauben für dich tote Theorie geworden? Kurzum: Sehnst du dich nach Freiheit? 

In Christus ist wahre Freiheit möglich. Nur wer frei ist, kann sich selbst und andere so annehmen wie Jesus uns angenommen hat – liebevoll und bedingungslos. 

In diesem 13-Wochen-Kurs lernst du, dich so zu sehen wie Gott dich sieht: bedingungslos angenommen, sicher und bedeutungsvoll. Du lernst (alte) Lügen abzulegen, biblische Wahrheiten zu verstehen, dich mit Gott zu versöhnen und ermutigt und zuversichtlich deinen Weg mit Jesus Christus weiterzugehen.

Finde heraus…

…wie du in Christus eine komplett neue Person wurdest.

…warum du mutig und ohne Angst in Gottes Gegenwart treten kannst,   wann immer du willst.

…wie nichts, was du tust, Gott dazu bringen kann, dich mehr oder weniger zu lieben. 

…wie du die Auswirkungen (tiefer) Probleme aus deiner Vergangenheit lösen kannst.

…wie du Gewohnheitssünden beenden kannst.

…was Gottes Ziel für dein Leben ist – es könnte dich überraschen!

…wie du mit deinen Gefühlen gut umgehen kannst.

Ort

Christliches Bildungszentrum Erzgebirge e.V.

Hartensteiner Str. 61, 09376 Oelsnitz

oder

per Livestream

Referent

  • Anton Weidensdörfer
    Anton ist verantwortlich für die Schulungsarbeit im CBE. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er in Kirchberg/Sachsen. Neben dem CBE hat er eine Teilanstellung in der EFG Kirchberg und studiert Theologie am Martin-Bucer-Seminar in Chemnitz. Anton träumt von Gemeinde die, durch das Evangelium in Bewegung gesetzt, diese Botschaft zu den Menschen unserer Zeit bringt.
  • Marko Schubert
    Marko hat zusammen mit seiner Frau das Unterwegsprogramm aufgebaut und arbeitet jetzt dort noch gern mit. Sein Hauptarbeitsplatz ist die EFG Thierfeld. Dort und beim CBE liegt Ihm das Thema Jüngerschaft sehr am Herzen. Sein Wunsch ist, dass immer mehr Christen fähig werden Jünger zu machen, die wiederum andere zu Jünger machen.

Datum und Uhrzeit

  • 4. Februar 2021 - 15. Februar 2021
    19:30 - 21:00

Preis

€ 70,-
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.