Familien-Online-Schulung

Glauben an Kinder weitergeben – mit guten Gewohnheiten dem Zeitgeist trotzen

Als Familien möchten wir uns nach Gott ausrichten – doch werden wir mehr von säkularen Gewohnheiten geprägt, als uns oft lieb und bewusst ist! Diese dreiteilige online-Schulung will Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln, Paten,… stärken, damit sie in ihrem und dem Leben ihrer Kinder heilige Gewohnheiten verankern und im (Familien-)Alltag das Evangelium leben können. Neben Vorträgen wird es zu vertiefenden Themen Zeit zum Austausch in Breakoutrooms geben.

Abend 1: Die Herausforderung – Wie der Zeitgeist unsere Familien mehr bestimmt, als uns lieb ist.

Abend 2: Die Chance – durch gute Gewohnheiten das Evangelium in unseren Familien leben.

Abend 3: Die Prägung – wie wir im Leben unserer Kinder gute Gewohnheiten verankern können.

Veranstalter:

Evangelium für Kinder e.V. in Kooperation mit anderen Werken (u.a. CBE)

Referent

  • Jürgen Fischer
    Jürgen Fischer wohnt mit seiner Frau Bärbel in Berlin (Zwei Töchter, drei Enkel). Zusammen haben sie das Buch Mit Werten erziehen und prägen geschrieben. Jürgen ist begeisterter Nachfolger Jesu Christi, betreibt die Homepage Frogwords.de

Datum und Uhrzeit

  • 9. Januar 2023
    19:00 - 21:00
  • 16. Januar 2023
    19:00 - 21:00
  • 23. Januar 2023
    19:00 - 21:00

Preis

€ 20,- (pro Familie)
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.