Sommerbibelschule 2022

Die Sommerbibelschule ist eine Bibel- und Jüngerschaftsfreizeit, auf der du viel Zeit für Bibelstudium, Austausch, Gespräche, Gebet und Anbetung hast. Wir studieren miteinander intensiv ein biblisches Buch und tauschen uns darüber aus. Das Ziel ist es, dass wir Gott tiefer kennenlernen und er unser Leben verändert. Für Jüngerschaft ist niemand zu jung oder zu alt. Deshalb richtet sich das Angebot der SoBS an alle Generationen: Teenager, Jugendliche, Erwachsene – aber auch Familien mit Kindern und an Ehepaare. Untergebracht sind wir auf einem wunderschönen Freizeitgelände in Volkenroda/Thüringen, welches verschiedene Unterkünfte, vom Zeltplatz bis zum Einzelzimmer, bietet. 

In diesem Jahr holen wir das durch Corona verschobene Studium des Philipperbriefes nach und stellen euch unser neues Bibelstudien-System „FünfB“ (www.fünfb.de) vor. Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos unter www.sommerbibelschule.de

Teilnehmer

Teenager, Jugendliche, Erwachsene, Familien mit Kindern und Ehepaare

Veranstalter

CRG Reisen gGmbH

Jetzt anmelden

Referent

  • Anton Weidensdörfer
    Anton ist verantwortlich für die Schulungsarbeit im CBE. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er in Kirchberg/Sachsen. Neben dem CBE hat er eine Teilanstellung in der EFG Kirchberg und studiert Theologie am Martin-Bucer-Seminar in Chemnitz. Anton träumt von Gemeinde die, durch das Evangelium in Bewegung gesetzt, diese Botschaft zu den Menschen unserer Zeit bringt.
  • Achim Jung
    Achim Jung ist glücklicher Wahlsachse, in Görlitz zu Hause und engagiert sich dort u.a. beim einer für alle e.v., einem Kinder- und Jugendhilfeverein. Von hier aus ist er in Ostdeutschland unterwegs, besucht Jugendgruppen und Gemeinden, gestaltet Events oder Freizeiten und bietet Schulungen oder Beratungen an.
  • Benjamin Fitz
    Benjamin Fitz ist Geschäftsführer des CBE und Leiter von unterwegs. "Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Oelsnitz. Ich lebe dafür, dass Menschen Jesus kennen lernen und ihm nachfolgen. Meine Platz sehe ich darin, dass ich Leute dafür begeistern und ausbilden kann, die Gottes gute Nachricht weiter zu geben."
  • Klaudia Fitz
    Klaudia ist mit Benjamin verheiratet und zusammen leiten sie unterwegs. Mit ihren beiden Kindern wohnen sie im CBE und sind somit auch Ansprechpartner für alle Termine und alles zuständige im Haus. Klaudia ist gelernte Krankenschwester und freut sich jetzt aber, Jugendliche zu begleiten und mit ihnen zusammen unterwegs zu sein.

Datum und Uhrzeit

  • 24. Juli 2022 - 30. Juli 2022
    14:00

Preis

€ 150,-
Details Preis Anzahl
Standard

Das Ticket wird benötigt und muss erworben werden.

€150.00 (EUR)  / Bündel  Abgelaufen