CBE Unternehmerforum

Ein Angebot für christliche Unternehmer und Verantwortungsträger.

Als Christ und Unternehmer muss ich mit Heraus-forderungen umgehen, die im normalen Gemeindealltag selten zur Sprache kommen. Auch für meine Herzens-Themen finde ich kaum Gesprächspartner in der Gemeinde, die mich wirklich verstehen. Das CBE Unternehmerforum ist eine Plattform, um genau diese Themen auf den Tisch bringen, darüber zu reden und miteinander zu lernen. Der Nachmittag macht Mut, motiviert, gibt Inspiration und lässt uns gemeinsam in unserer Rolle als Führungskraft wachsen.

Ort

Christliches Bildungszentrum Erzgebirge e.V.

Hartensteiner Str. 61, 09376 Oelsnitz

Leitung und Moderation

Thomas Rudolph und Frieder Seidel

Preis

freiwillige Spende

Referent

  • Karl-Dietmar Plentz
    Der Bäckermeister betreibt in vierter Generation eine Familienbäckerei im brandenburgischen Oberkrämer mit mittlerweile sieben Filialen. Das wichtigste Familienrezept sei "Backen und Beten" erzählt er und verrät, wie er sein Unternehmen nach christlichen Grundsätzen erfolgreich führt.

Datum und Uhrzeit

  • 28. November 2020
    14:00 - 19:00

Preis

€ 0,- (inkl. Material & Verpflegung)
Details Preis Anzahl
Preis (es wird um Spenden gebeten)

Das Ticket wird benötigt und muss erworben werden.

€0.00 (EUR)  / Bündel