Jugendbibelkonferenz 2020

Herzlich willkommen zur Jugendbibelkonferenz 2020!
Wir sind davon überzeugt, dass Jesus alles ist, was wir brauchen!

Häufig geben wir uns als Christen mit einem zu kleinen Bild von Jesus zufrieden. Aber ER will mehr sein, ER will nicht in unsere Schubladen passen. Deshalb schauen wir uns auf der Jubiko 2019 die Kapitel 3-4 des Markusevangeliums an und werden sehen,

…dass Jesus der ist, der unsere Vorstellungskraft übersteigt,
…dass Jesus der ist, der mehr von uns fordert, als wir ihm zugestehen,
…dass Jesus der ist, der uns mehr gibt, als wir jemals gehofft haben.

Teilnehmer

Alle Jugendlichen ab 14 Jahren.

Veranstalter

Leitplanke e.V. in Kooperation mit CJ und CBE

Anmeldung

www.jubiko.com

Referent

  • Anton Weidensdörfer
    Anton ist verantwortlich für die Schulungsarbeit im CBE. Mit seiner Frau und den beiden Kindern lebt er in Kirchberg/Sachsen. Neben dem CBE hat er eine Teilanstellung in der EFG Kirchberg und studiert Theologie am Martin-Bucer-Seminar in Chemnitz. Anton träumt von Gemeinde die, durch das Evangelium in Bewegung gesetzt, diese Botschaft zu den Menschen unserer Zeit bringt.
  • Benjamin Fitz
    Benjamin Fitz ist Geschäftsführer des CBE und Leiter von unterwegs. "Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Oelsnitz. Ich lebe dafür, dass Menschen Jesus kennen lernen und ihm nachfolgen. Meine Platz sehe ich darin, dass ich Leute dafür begeistern und ausbilden kann, die Gottes gute Nachricht weiter zu geben."
  • Achim Jung
    Achim Jung ist glücklicher Wahlsachse, in Görlitz zu Hause und engagiert sich dort u.a. beim einer für alle e.v., einem Kinder- und Jugendhilfeverein. Von hier aus ist er in Ostdeutschland unterwegs, besucht Jugendgruppen und Gemeinden, gestaltet Events oder Freizeiten und bietet Schulungen oder Beratungen an.
  • Dominik Lorenz
    Ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Vogtland. Dort arbeite ich Teilzeit in einem Autohaus und in der Kirchengründung „Herzfabrik – Kirche fürs Vogtland“. Ich möchte ein authentischer Christ sein, um in meinem Umfeld ansteckend ähnlich aber auch mutig anders zu leben.

Datum und Uhrzeit

  • 21. Februar 2020 - 23. Februar 2020
    20:00 - 14:00

Preis

€ 50,-
Details Preis Anzahl
Seminar-Gebühren

Das Ticket wird benötigt und muss erworben werden.

€50.00 (EUR)  / Bündel  Abgelaufen