CBE Unternehmerforum Ost

Was ist das CBE Unternehmerforum Ost?

Inspiriert vom Wiedenester Unternehmerforum, das seit 2002 jährlich in Bergneu-stadt/Wiedenest stattfindet, kommen wir im Osten Deutschlands bereits zum zweiten Mal in Oelsnitz zusammen, um Unternehmern und Verantwortungsträgern ein Gesprächs- und Begegnungsforum zu bieten. Auf dem Hintergrund, dass in Kirchen und Gemeinden spezielle Herausforderungen von Unternehmern kaum ihren Platz finden, versuchen wir, wichtige Themen zu behandeln, die gerade dieser Gruppe von Verantwortungsträgern Motivation und Hilfe für ihren Arbeits- und Lebensauftrag geben sollen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen, die Begegnungen und Gespräche, den gemeinschaftlichen Austausch und natürlich auf den Impuls von Sebastian Loh.

Thema 2020

Chef im Unternehmen, Familienvater, Gemeindemitarbeiter – Wie bringe ich diese Bereiche unter einen Hut?

Ort

Christliches Bildungszentrum Erzgebirge e.V.

Hartensteiner Str. 61, 09376 Oelsnitz

Preis

freiwillige Spende

Referent

  • Sebastian Loh
    Sebastian Loh geb. 1974, wohnt mit seiner Frau Bianca und den vier Kindern im hessischen Haiger. Nach seiner Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann war er als Projektmanager bei Schäfer Gehäusesysteme in Dresden tätig. Während eines vierjährigen USA Aufenthaltes konnte er internationale Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung sammeln. Seit 2008 ist er Inhaber und Geschäftsführer der Joachim Loh Unternehmensgruppe und führt diese in dritter Generation.

Datum und Uhrzeit

  • 29. Februar 2020
    14:00 - 19:00

Preis

€ 0,- (inkl. Material & Verpflegung)
Details Preis Anzahl
Preis

Das Ticket wird benötigt und muss erworben werden.

€0.00 (EUR)  / Bündel